News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im März

Sehr geehrte Kundschaft!

Der Frühling ist in Sicht und mit ihm wird es wieder blumiger auf unserem Wochenmarkt!
Im Laufe des März wird es wieder mehr Frühlingsblumen geben und mit ihnen auch die beliebten Stiefmütterchen. Zeit, es sich wieder bunter zu machen!

Die hiesige Gemüsepalette wird natürlich noch immer vom Kohl dominiert – Rot-, Weiß- und Rosenkohl erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit, jetzt gibt es auch hiesigen Porree und selbstverständlich – achten Sie auf das selbst zusammengestellte Suppengrün der Wochenmarkthändler!

Noch immer sind unsere heimischen Äpfel und Birnen der Renner und darum gibt es auch dieses Mal ein Apfelkuchenrezept, diesmal etwas Ausgefallenes mit Pecans und Karamellbonbons! Guten Appetit.

Im Namen unserer Händler wünsche ich Ihnen ein frohes, gesegnetes Osterfest!


Wolfgang Reimers,
Vorsitzender der WWW


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite