News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im April

Sehr geehrte Kundschaft!

Es fällt schwer, Ihnen eine verbindliche „Vorschau“ auf den April zu geben. „Eigentlich“ wären die bunten Blumen schon da – wenn nicht der Schnee wäre.
Stiefmütterchen, Narzissen und Primeln stehen also in den Startlöchern, ebenso wie heimische Salate und Radieschen. Aus der Region gibt es noch Wintergemüse – aber davon kann man auch nicht so bald genug bekommen.

Allerdings gibt es schon deutschen Spargel, natürlich Tunnelware – Spargel gezogen im beheizten Folientunnel. Für die Spargelliebhaber auf jeden Fall erwägenswert.

Aus der Region bieten wir noch immer Äpfel und Birnen an, aber bald wird es auch Treibhaus- bzw. Tunnelrhabarber geben.

Das Rezept des Monats ist ein Tassen-Käsekuchen, sieht toll aus, kann man österlich oder später aprilmäßig dekorieren, geht schnell und kommt gut an.
Einen schönen April wünscht Ihnen



Wolfgang Reimers,
Vorsitzender der WWW


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite