News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im April

Sehr geehrte Kundschaft,

den für die Jahreszeit recht warmen Temperaturen ist es zu verdanken, dass die Blumen in diesem Monat ganz groß rauskommen. Narzissen, Primeln, Stiefmütterchen, eigentlich alle Beet- und Balkonpflanzen warten darauf, in die Erde zu kommen. Auch die ersten Blumenampeln sind auf dem Markt – auf dass der Garten bunt werde!
Außerdem gibt es von den Händlern selbst zusammengestellte Blumenarrangements in dekorativen Pflanzschalen, dabei sind auch viele österliche Gestecke, zum Sich-Selbst-Verwöhnen und zum Verschenken.

Hiesiges Wintergemüse gibt es noch – und zum Abschied dazu unser monatliches Rezept, mit mediterranem Einschlag – ein bisschen guckt die Sonne durch, oder?
Auch hiesige Tunnelware tritt in Aktion: es gibt Spargel und Rhabarber für diejenigen, die es nicht erwarten können. Verständlich.

Obstmäßig können wir nur auf hiesige Birnen und Äpfel verweisen, aber daran kann man sich ja immer erfreuen.

Einen schönen April und ein schönes Osterfest wünschen

Wolfgang Reimers und Ihre WWW

   


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite