News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im Mai



Der Frühling ist da und somit auch die Pflanzzeit! Noch sind Tulpen da, sind aber längst überholt worden von den vielseitigen Blumenampeln, die Sie bei uns in großer Auswahl finden. Jetzt ganz aktuell sind Beet- und Balkonpflanzen – und es kommen wöchentlich neue Sorten hinzu!

Beim Gemüse liegt natürlich der Spargel ganz weit vorn und deshalb ist unser Rezept des Monats  auch eine interessante Spargelvariante, nämlich mit Rinderfilet, berechnet für vier Personen.

Außerdem gibt es heimischen Rhabarber, Salate in großer Auswahl und auch Kohlrabi gibt es schon wieder aus unseren Landen.

Neben Äpfel und Birnen sind auch schon die Beeren im Anmarsch – Erdbeeren sind schon gesichtet worden!


Einen schönen Mai wünscht Ihnen 


Ihr Wolfgang Reimers und die WWW

   


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite