News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im Juni

Sehr geehrte Kundschaft!

Selten ist ein Angebot so breit gefächert wie im Juni – noch gibt es Spargel, aber auch heimischen Spitz- und Wirsingkohl. Dazu Gurken und Freilandsalate.

Obstmäßig kommen jetzt endlich die Freilanderdbeeren und es gibt nach wie vor, obwohl eigentlich ein Gemüse, leckeren Rhabarber. Während Kuchen mit Erdbeeren eher klassisch zubereitet werden, gibt es unzählige Rhabarberkuchenrezepte. Eines davon finden Sie in unserer Rezeptrubrik.

Zum Sich-Freuen und zum Verschenken gibt es immer noch die Blumenampeln, alle selbstbepflanzt und alle verschieden, die Auswahl ist groß! Außerdem gibt es jetzt Beet- und Balkonpflanzen in Hülle und Fülle, es darf gepflanzt werden!

Das von der Werbegemeinschaft geplante Marktfest am verkaufsoffenen Sonntag am 16.6.13 wurde vom Bezirksamt zwar genehmigt, leider etwas spät, sodass es jetzt unmöglich ist, noch etwas Vernünftiges zu organisieren.

Darum haben wir uns einmal mehr entschlossen, zum Erntedankfest das Festzelt aufzubauen und wie sonst auch am Sonnabend zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zu bitten, wie immer für einen wohltätigen Zweck.

Ein tolles Marktfest und einen schönen Juni wünscht Ihnen


Wolfgang Reimers,
Vorsitzender der WWW


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite