News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im Juni

Sehr geehrte Kundschaft,

die Blumenecke hat jetzt die größte Auswahl anzubieten: Stauden, Büsche, Rankgewächse und nicht zu vergessen – die Beet- und Balkonpflanzen. Außerdem gibt es nach wie vor die von den Händlern selbstgepflanzten Blumenampeln, in allen Größen und Farben, und Schnittblumen haben jetzt auch Saison.

Gemüsemäßig kommt am Spargel niemand vorbei. Warum auch? Er ist reichlich zu günstigen Preisen zu erstehen und aus hiesigem Anbau ist er auch. Erwähnenswert ist auch die große Auswahl an heimischen Salaten, ebenso wie der Rhabarber.

Beim Obst gibt es außer Äpfeln und Birnen nun auch Erdbeeren aus der Region, darum ist unser Rezept des Monats ein leckerer Nachtisch ein leckerer Quarkauflauf mit Beeren, den man auch gut vorbereiten kann. Er kann mit Erdbeeren, aber auch mit anderen Beeren zubereitet werden.

Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben: Nach fünf Jahren geht unsere Rabattmarkenaktion zu Ende, und zwar zum 30.06.15.

Einen schönen Juni wünscht Ihnen 

Ihr Wolfgang Reimers und die WWW

   


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite