News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im Juli und August

Sehr geehrte Kundschaft!

In den Sommermonaten Juli und August zeigt sich unser Gemüse in seiner gesamten Vielfalt – es kommen Vierländer Tomaten, hiesige Wurzeln, es gibt Erbsen, Bohnen, Schmorgurken und Mai(!)rübchen, einfach alles, was das Herz begehrt!

Obstmäßig gibt es neben Erdbeeren auch Him- und Brombeeren, die anderen Beeren dauern noch etwas, aber dies ist ja auch der Rundbrief für den August, es tut sich im Moment nicht so wirklich viel! Sommerzeit halt!

An Blumen gibt es im Augenblick auch alles: Beet- und Balkonpflanzen, Blumenampeln und jetzt auch winterharte Stauden, man muss ja auch an später denken!

Aktuell finden Sie bei uns außerdem ein Rezept für Schmorgurken-Lachsragout. Einfach mal probieren, es lohnt sich!

Einen schönen Sommer wünscht Ihnen


Wolfgang Reimers,
Vorsitzender der WWW


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite