News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im Juli und August


Sehr verehrte Kundschaft,

jetzt ist die schönste Zeit auf unserem Wochenmarkt! Obst und Gemüse haben das gesamte Sortiment vorrätig, regional ist alles da: Kirschen, alle Beeren wie Erd-, Him-, Brombeeren, alles aus unserer Region – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, zum Backen, für Marmelade, zum Entsaften …

Das Rezept ist eine Beerentarte mit Marzipan, so etwas bietet sich ja jetzt an, kann man auch öfters machen und die Beeren austauschen. Viel Spaß dabei!

Gemüsemäßig sind die Bohnen im Anmarsch – heimische Wachs-, Brech- und Schneidebohnen, außerdem gibt’s jetzt Schmorgurken und auch die Salate sind so vielseitig wie selten. Nie ist es so einfach, sich gesund zu ernähren.

Im Kommen sind jetzt auch Vierländer Tomaten, aufgrund mangelnder Wärme noch etwas zögerlich, aber die sind spätestens im August DER Hit.

Auch bei den Blumen finden Sie jetzt alles, was das Herz begehrt – Beet-und Balkonpflanzen, Stauden, Büsche, Bäumchen – also nichts wie rein in den Garten!

Dieses Gefühl, obst-, gemüse- und blumenmäßig aus dem Vollen schöpfen zu können, wird auch noch den August über anhalten – darum werden wir uns von dieser Stelle erst wieder im September mit Neuigkeiten melden.

Noch ein Wort in eigener Sache: in unserer Werbegemeinschaft begrüßen wir ein neues Mitglied: Günther Burmeister, der mit seinem Sortiment die Fischpalette bereichert!

Schöne Sommermonate wünschen wir Ihnen, genießen Sie sie!

Ihr Wolfgang Reimers und die WWW

   


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite