News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im September


Sehr verehrte Kundschaft,

die Händler melden sich aus dem Urlaub zurück, spätestens jetzt ist jeder wieder an seinem Platz.

Die Blumen melden sich mit einem Herbstzauber, ein Farbenrausch ohnegleichen. Es gibt herbstliche Beetpflanzen, winterharte Blütenstauden und tolle Chrysanthemen.

Die ersten Altländer Äpfel sind da und sie begleiten uns durch die nächste Zeit, hinzu kommen hiesige Birnen, sie lösen die letzten Him- und Blaubeeren ab. Wer davon nicht genug bekommen kann, sollte schnell zugreifen.

Im Gemüsebereich sind nach wie vor deutsche Tomaten sehr günstig, diverse Sorten Salate sind zu haben und das erste Kohlgemüse ist auch im Anmarsch; es gibt schon den ersten Rosenkohl. Und bis die gesamte Kohl-Palette da ist, behelfen wir uns mit einem Zucchini-Hähnchen-Rezept, sehr lecker, geht schnell!
Und wem der Sinn nach Vorratshaltung steht, sollte das vom Händler frisch zusammengestellte Suppengrün nehmen!

Noch ein Wort in eigener Sache: am Sonnabend, den 11. Oktober, feiern wir Händler des Wandsbeker Wochenmarktes unser traditionelles Herbstfest mit leckerem selbstgebackenen Kuchen, dazu Kaffee und Getränke für die kleinen Leute!

Einen schönen September wünscht Ihnen


Ihr Wolfgang Reimers und die WWW

   


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite