News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im Oktober


Sehr verehrte Kundschaft,

bei den Blumen gibt es noch Chrysanthemen, Heide und den sogenannten Herbstzauber, dekorative Buntblattgewächse. Dekorativ sind auch die diversen Kürbisse, und das ist eine tolle Überleitung zum Gemüse.

Abgesehen vom Kürbis, der ja auch beilagenmäßig viel hermacht, haben wir noch ein paar hiesige Tomaten und Bohnen, die aber gehen zur Neige. Dafür gibt es jetzt Steckrüben und (fast) alle Kohlsorten, und Porree. Und weil wir schon länger kein Fischrezept an dieser Stelle hatten, können Sie diesmal Lachs in Meerrettichkruste auf Porreegemüse kochen. Erwartet wird jetzt eigentlich nur noch der Grünkohl. Ach ja, und Pilze sind auch noch auf dem Speiseplan.

Beim Obst wird die Auswahl zunehmend kleiner, dafür gibt es Äpfel und Birnen jedoch in diversen Geschmacksrichtungen.

Das angekündigte Herbstfest musste leider ausfallen, da wir urlaubsbedingt auf diverse zu backende Kuchen verzichten müssten. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, und so werden wir unsere Kaffee-und-Kuchenschlacht auf den Frühling des nächsten Jahres verschieben. Wir bitten um Verständnis und freuen uns deshalb auf den nächsten Frühling.

Ihr Wolfgang Reimers und die WWW

   


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite