News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im Oktober

Sehr geehrte Kundschaft,

den Anfang soll heute mal das Gemüse machen – neu in der Kohlpalette ist ab sofort der Rosenkohl, und nun ist kohlmäßig alles vorhanden, bis auf den Grünkohl. Aber das dauert ja noch etwas. Außerdem gibt es noch ein paar Pilze, Bohnen und Tomaten und ganz klassisch noch immer das selbstgebundene Suppengrün. Denn jetzt, wo die kältere Jahreszeit beginnt, ist eine leckere warme Suppe total schön!

Die Obstauswahl wird kleiner, noch gibt es Zwetschgen, diverse Sorten Äpfel und Birnen und da die Beeren auf dem Rückmarsch sind, gibt es als Rezept ein Beerensoufflé, das geht nötigenfalls auch mit Tiefkühlware, aber wir haben ja noch frische Beeren!

Bei den Blumen dominieren Herbstzauber, Heide in diversen Farben und Chrysanthemen, ein toller Farbtupfer sind schnittblumenmäßig auch die Dahlien!

Kommen Sie gut durch den Oktober!

Viele Grüße von Wolfgang Reimers und der WWW

   


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite