News & Aktionen

Marktkalender

Profil & Historie

Produkte

Händler

Impressionen

Presse

Rund um den Markt

Stadtteil

Gemeinschaft

Kontakt

 

Von uns für Sie
Unser Wochenmarkt im November


Sehr verehrte Kundschaft,

fangen wir doch in diesem Monat einmal mit den Blumen an, bzw. den Angeboten der Blumenhändler. Noch stets gibt es Heide – in verschiedenen Farben – und auch den Herbstzauber des Oktober gibt es noch. Hinzu kommt jetzt der Grabschmuck in allen Formen und Farben – selbst gesteckt von unseren Kollegen, genauso wie die Adventsgestecke, denn Ende November haben wir schon wieder den ersten Advent.

Unser Obstkorb in diesem Monat ist nicht sooo reichlich, es sind diverse Sorten Äpfel und Birnen am Markt, besonders die Äpfel sind sehr preiswert. Außerdem gibt es neu im November Clementinen und Orangen gibt es auch bald.

Die größte Auswahl aber gibt es in diesem Monat auf dem Gemüsesektor: Kohl, soweit das Auge reicht! Nicht umsonst nennt man den November auch den „Kohlmonat“ – Grünkohl, Rosenkohl, Wirsing, Blumenkohl, Steckrüben. Darum haben wir als monatliches Kochrezept ein Rosenkohlrezept ausgesucht – Rosenkohl einmal anders, als Eintopf mit Wurst. Guten Appetit!

Kommen Sie gut durch den November!


Ihr Wolfgang Reimers und die WWW

   


 

 

 





made by webjoiner.de
Quarre Kelb Kamps Cinemaxx C&A Startseite